Aktuelles Version 2
Reparaturmeldungen / Technische Störungen / NOTFÄLLE
Vom kleinen Problemchen bis zum größeren Schaden kann zu jeder Zeit und in jeder Wohnung einmal etwas passieren.
Wägen Sie zunächst ab, ob Sie einen kleinen Defekt eventuell selbst beheben können. Sollten Sie nicht in der Lage sein das Problem allein zu lösen, informieren Sie bitte unsere Geschäftsstelle. Wir versuchen Ihnen möglichst schnell zu helfen.
Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten wie folgt:
Tel.: 05651 3884
Mail: info@gew-eschwege.de
Außerhalb unserer Geschäftszeiten:
Nach Dienstschluss, am Wochenende und an Feiertagen ist ein Anrufbeantworter für Störungsmeldungen erreichbar.
Sprechen Sie bitte Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihr
Anliegen auf den Anrufbeantworter, damit wir uns zeitnah kümmern können.
Der Anrufbeantworter wird i.d.R. am Morgen des darauffolgenden Arbeitstages abgehört.
Bei dringenden technischen NOTFÄLLEN außerhalb der Geschäftszeiten:
Bedenken Sie bitte, ob es sich wirklich um einen dringenden NOTFALL handelt oder ihr Anliegen nicht doch während unserer Geschäftszeiten geklärt werden kann.
Ein dringender NOTFALL liegt vor, wenn größere Schäden in der Wohnung oder am Gebäude drohen.
Das ist beispielsweise der Fall bei Wasserrohrbrüchen, verstopfen Abflussleitungen, Gasgeruch, Heizungsausfall im Winter oder Stromausfall.
In diesen Fällen benachrichtigen Sie eine der nachfolgenden NOTFALL-Nummern.
Bitte informieren Sie uns anschließend zusätzlich durch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder per Mail.
Notdienst / Bereitschaft Mobil 0151 20831068
und/oder Herr Sandrock Mobil 0172 5615275
Weitere wichtige Telefonnummern:
Feuerwehr / Rettungsdienst 112
Polizei 110